Schubiduo,
die Hochzeits­musiker

Eure Hochzeitsband – bekannt von der Münchner Wiesn

Stimmung, Spaß und Emotionen

Feiert eure Hochzeit mit Schubiduo, der Hochzeitsband in und um München

Ist Euer Termin noch frei?

Fragt einfach unverbindlich an
Michi anrufen: 0172 850 32 77

E-Mail schreiben oder zum Kontaktformular.

Schubiduo,
die Hochzeits­musiker

Eure Hochzeitsband – bekannt von der Münchner Wiesn

Stimmung, Spaß und Emotionen

Feiert eure Hochzeit mit Schubiduo, der Hochzeitsband in und um München

Ist Euer Termin noch frei?

Fragt einfach unverbindlich an
Michi anrufen: 0172 850 32 77

E-Mail schreiben oder zum Kontaktformular.

Feiert eure Hochzeit mit Schubiduo, der Hochzeitsband in und um München

Spaß und Stimmung mit Stil.
Humorvolle Brautentführung auf Wunsch.
Bucht auch für die Trauung eine Sängerin

Servus! Ich bin der Michi, Hochzeitssänger und -musiker vom Musikduo Schubiduo. Wenn ihr in und um München eine Hochzeitsband mit Erfahrung, Stil und Humor sucht, dann seid ihr hier richtig. Erfahrung haben wir von vielen Feiern und Festen wie zum Beispiel als Musikduo im Glöckle Wirt auf der Münchner Wiesn. Gemeinsam mit einer meiner Hochzeitssängerinnen bereite ich euch eine unvergessliche Party. Sichert euch am besten gleich unsere Partyband zu eurem Hochzeitstermin. Bucht auch für eure Trauung in der Kirche oder für eure freie Trauung eine professionelle Sängerin

Hochzeitsband unverbindlich anfragen oder buchen

Michi anrufen

0172 850 32 77

E-Mail schreiben

h

Kontaktformular

hier entlang

Ihr wollt noch mehr Hochzeitsmusiker?
Dann bucht unseren Saxophonisten gleich mit.

Die Stimmung bei einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Hochzeitsband.

Bei uns könnt ihr sicher sein: Als erfahrene Hochzeitsmusiker haben wir ein feines Gespür für eure Bedürfnisse und für die Bedürfnisse eurer Gäste. Ihr bekommt von uns kein Einheitsprogramm, das gelangweilt abgespult wird. Wir sind mit Augen und Ohren, mit Herz und Seele bei euch und euren Gästen. Wir beobachten, spüren und reagieren individuell. Damit ihr eine Party feiert, auf der sich alle wohlfühlen, ausgelassen feiern und wunderschöne emotionale Momente erleben.

Schubiduo – Eure Hochzeitsband, die auch Wiesn-Gäste begeistert

t

Was spielt die Hochzeitsband Schubiduo?

Zu unserem Repertoire gehören deutsche und englische Songs. Als waschechte Bayern und Wiesn-Musiker im Glöckle Wirt spielen wir für euch gern heimatliche Klänge in Mundart. Klickt euch durch die Hörbeispiele der Hochzeitsband. Und dann sprechen wir über eure Musikwünsche!

}

Wann sollte man Hochzeitsbands buchen?

Die einfache Antwort lautet: Bucht die Hochzeitsmusik so früh wie möglich. Begehrte Termine sind bei vielen Hochzeitsbands in München meist über ein Jahr vorher ausgebucht. Hört euch Hörbeispiele an, sprecht mit mir – und dann lasst einfach euer Bauchgefühl entscheiden. Let’s Party!

Machen die Hochzeitsmusiker eine Brautentführung?

Ja, auf euren Wunsch sehr gern! Als erfahrener Bühnenkünstler biete ich euch eine Brautentführung der besonderen Art. Lustig, aber nie peinlich und immer mit Niveau. Mehr verrate ich jetzt noch nicht. Lasst euch einfach überraschen! Nur so viel: Bisher waren alle Brautpaare und die Gäste begeistert.

Musik ist die Sprache der Liebe. Feiern wir eure Liebe!

Sagt mir, was ihr euch von eurer Hochzeitsband wünscht.
Erlebt eine Feier, die niemand vergisst!

Michi anrufen

0172 850 32 77

E-Mail schreiben

h

Kontaktformular

hier entlang

Was kostet eine Hochzeitsband?

Die Preise von Hochzeitsbands hängen davon ab:

  • Anzahl der Musiker
  • wie lange die Band spielt
  • wie lang die Anreise ist

Gute Hochzeitsbands kosten mehr als Bands, die weniger begehrt sind. Schubiduo bietet euch faire, transparente Preise.

i

Wie können wir die Hochzeitsband buchen?

Ihr habt euch Bilder angeschaut, Hörbeispiele gehört und könnt euch vorstellen, dass wir eure Hochzeitsband werden? Dann ruft einfach an, schreibt eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfrage. Entscheiden könnt ihr euch in Ruhe nach dem Kennenlernen.

Wie lange spielen Hochzeitsbands?

Unser Auftritt als Liveband dauert von 5 bis 12 Stunden – ganz wie ihr wollt. Doch wenn ihr Schubiduo bucht, habt ihr mehr als nur eine Hochzeitsband. Als Zauberer und Kinderzauberer biete ich euch Unterhaltung bereits ab dem Nachmittag. Oder wollt ihr bezaubernde Einlagen am Abend? Das könnt ihr als Extra buchen.

Schubiduo, die Münchner Hochzeits­musiker für magische Momente

Hochzeitsbands gibt es viele – aber nur ein Schubiduo

Schubiduo – das sind erfahrene und engagierte Musiker für Hochzeiten und andere Feiern in und um München. Als Musikduo untermalen wir eure Hochzeitsfeier in jedem Moment mit den passenden Klängen: mal ausgelassen und fröhlich, dann wieder romantisch und verträumt. Ihr wollt eine größere Hochzeitsband? Dann bucht uns als Musiktrio zusammen mit unserem Saxophonisten.

Selbstverständlich sollte zwischen dem Brautpaar und der Hochzeitsband auch die Chemie stimmen. Darum lernen wir uns vorher kennen, ihr könnt mir jede Frage stellen und dann entscheidet ihr, ob ihr mich und die Hochzeitssängerin buchen wollt. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Euer

Hochzeitsband München gesucht? – Hochzeitsmusiker Schubiduo gefunden!
Auf Wunsch auch als Trio mit Saxophon.

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Hochzeit

Hochzeitsband Schubiduo: in und um München

Spaß und Stimmung mit Stil.
Humorvolle Brautentführung auf Wunsch

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Geburtstagsfeier

Liveband für Geburtstags­feier in und um München

Schubiduo spielt Schlager, Pop und Rock zum Geburtstag

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Party

Partyband München: Live mit Sänger und Sängerin

Wir bringen den Saal zum Kochen! Mit Rock, Pop und Schlagermusik

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Firmenfeier

Livemusik München: für die gelungene Firmenfeier

Schubiduo spielt Livemusik, genau passend zum Anlass