AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Spaß und Stimmung mit Stil.
Humorvolle Brautentführung auf Wunsch

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Schubiduo spielt Schlager, Pop und Rock zum Geburtstag

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Wir bringen den Saal zum Kochen! Mit Rock, Pop und Schlagermusik

AG-Events-Eventmanagerin-Annett-Geselle

Schubiduo spielt Livemusik, genau passend zum Anlass

Schubiduo,
die Hochzeits­musiker

Eure Hochzeitsband – bekannt von der Münchner Wiesn

(2006 -2019)

Stimmung, Spaß und Emotionen

Feiert eure Hochzeit mit Schubiduo, der Hochzeitsband in und um München

Ist Euer Termin noch frei?

Fragt einfach unverbindlich an
Michi anrufen: 08105 7714818

E-Mail schreiben oder zum Kontaktformular.

Schubiduo,
die Hochzeits­musiker

Eure Hochzeitsband – bekannt von der Münchner Wiesn (2006 -2019)

Stimmung, Spaß und Emotionen

Feiert eure Hochzeit mit Schubiduo, der Hochzeitsband in und um München

Ist Euer Termin noch frei?

Fragt einfach unverbindlich an
Michi anrufen: 08105 7714818

E-Mail schreiben oder zum Kontaktformular.

FEIERT EURE HOCHZEIT MIT SCHUBIDUO, DER HOCHZEITSBAND MÜNCHEN UND UMGEBUNG

Spaß und Stimmung mit Stil.
Humorvolle Brautentführung auf Wunsch.
Sängerin für die Trauung buchbar.

Servus! Ich bin der Michi, Hochzeitssänger und -musiker vom Musikduo Schubiduo. Ihr sucht die perfekte Band für eure Hochzeit in München? Wenn ihr eine Band mit Erfahrung, Stil und Humor sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Erfahrung haben wir von vielen Feiern und Festen, wie zum Beispiel als Musikduo und Partyband im Glöckle Wirt auf der Münchner Wiesn (2006 – 2019). Zusammen mit einer meiner Hochzeitssängerinnen bereite ich euch eine unvergessliche Party. Sichert euch am besten gleich unsere Partyband für euren Hochzeitstermin. Ihr möchtet eine professionelle Sängerin für eure kirchliche oder freie Trauung? Wir begleiten euch gerne musikalisch durch die Zeremonie.

Hochzeitsband unverbindlich anfragen oder buchen

Michi anrufen

08105 7714818

E-Mail schreiben

h

Kontaktformular

hier entlang

Die Stimmung bei einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Hochzeitsband.

Bei uns könnt ihr sicher sein: Als erfahrene Hochzeitsmusiker haben wir ein feines Gespür für eure Bedürfnisse und für die Bedürfnisse eurer Gäste. Von uns bekommt ihr kein Einheitsprogramm, das langweilig abgespult wird.

Wir sind mit Augen und Ohren, mit Herz und Seele bei euch und euren Gästen. Wir beobachten, fühlen und reagieren individuell. Wir möchten, dass ihr eine Party feiert, auf der sich alle wohlfühlen, ausgelassen feiern und wunderschöne emotionale Momente erleben.

Ihr wollt noch mehr Hochzeitsmusiker?
Dann bucht unseren Saxophonisten gleich mit.

SCHUBIDUO – EURE HOCHZEITSBAND, DIE AUCH WIESN-GÄSTE BEGEISTERT

t

Was spielt die Hochzeitsband Schubiduo?

Unser Repertoire umfasst deutsche und englische Songs. Als waschechte Bayern und Wiesn-Musiker vom Glöckle Wirt spielen wir für euch auch gerne heimatliche Klänge in Mundart. Klickt euch durch die Hörbeispiele der Hochzeitsband – und dann sprechen wir über eure Musikwünsche!

}

Wann sollte man Hochzeitsbands buchen?

Die einfache Antwort lautet: Bucht eure Hochzeitsmusik so früh wie möglich. Begehrte Termine sind bei vielen Hochzeitsbands in München meist schon über ein Jahr im Voraus ausgebucht. Hört euch Hörproben an, sprecht mich an – und lasst dann einfach euer Bauchgefühl entscheiden. Let’s Party!

Machen die Hochzeitsmusiker eine Brautentführung?

Ja, auf euren Wunsch sehr gern! Als erfahrener Bühnenkünstler biete ich euch eine Brautentführung der besonderen Art. Lustig, aber nie peinlich und stets niveauvoll. Mehr verrate ich jetzt noch nicht. Lasst euch einfach überraschen! Nur so viel: Bisher waren alle Brautpaare und die Gäste begeistert

Musik ist die Sprache der Liebe. Lasst uns Eure Liebe feiern!

Sagt mir, welche Musik ihr euch von eurer Hochzeitsband wünscht.
Erlebt eine Feier, die keiner vergisst!

Michi anrufen

08105 7714818

E-Mail schreiben

h

Kontaktformular

hier entlang

Was kostet eine Hochzeitsband?

Der Preis einer Hochzeitsband hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Anzahl der Musiker
  • Spieldauer der Band
  • Anfahrtsweg

Gute Hochzeitsbands kosten mehr als Bands, die weniger gefragt sind. Schubiduo bietet euch faire, transparente Preise – und erstklassige Musik!

i

Wie können wir die Hochzeitsband buchen?

Ihr habt euch unsere Bilder angeschaut, die Hörproben gehört und könnt euch vorstellen, dass wir eure Hochzeitsband werden? Dann ruft uns einfach an, schreibt uns eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf eure Anfrage. Nach dem Kennenlernen könnt ihr euch in Ruhe entscheiden.

Wie lange spielen Hochzeitsbands?

Unsere Auftritte als Liveband dauern von 5 bis 12 Stunden – ganz nach euren Wünschen. Ihr wollt mehr als Musik? Wenn ihr Schubiduo bucht, bekommt ihr mehr als eine Hochzeitsband. Als Zauberer und Kinderzauberer biete ich euch Unterhaltung bereits ab dem Nachmittag. Oder wollt ihr bezaubernde Einlagen am Abend? Das könnt ihr gerne als Extra dazu buchen.

Schubiduo, die Münchner Hochzeits­musiker für magische Momente

Hochzeitsbands gibt es viele – aber nur ein Schubiduo

Schubiduo – das sind erfahrene und engagierte Musiker für Hochzeiten und andere Feiern in und um München. Als Musikduo untermalen wir eure Hochzeitsfeier in jedem Moment mit den passenden Klängen: mal ausgelassen und fröhlich, mal romantisch und verträumt. Ihr wollt eine größere Hochzeitsband? Dann bucht uns als Musiktrio zusammen mit unserem Saxophonisten.

Natürlich muss die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Hochzeitsband stimmen. Deshalb lernen wir uns vorher kennen. Ihr könnt mir jede Frage stellen und dann entscheiden, ob ihr mich und die Hochzeitssängerin buchen wollt. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Euer

Hochzeitsband und Partyband München gesucht? – Hochzeitsmusiker Schubiduo gefunden!
Auf Wunsch auch als Trio mit Saxophon!